Kleine Freuden

Ich habe mir mal etwas zwischendurch gegönnt. Das Interieur wird ein eine Mischung aus grauen, beigen und braunen Tönen. Passend dazu habe ich jetzt ein älteres Irmscher Sportlenkrad und den Schaltknauf beziehen lassen. Zuerst war ich in Cuxhaven bei einem Sattlergeschäft. Da möchte an derheimischen Wirtschaft helfen und dann bekommt man zu hören: “Nein, das geht nicht, ich muss dann ja in der Farbe einen ganzen Quadratmeter bestellen und abrechnen und was ist eine 12 Uhr-Markierung?” Ok, also doch über das Internet. Alles bei (na,wer hätte es gedacht) www.lenkrad-beziehen.de. Die Bearbeitungszeit belief sich auf vier Tage. Dienstag hingeschickt und am Samstag schon die Email mit der Versandbestätigung bekommen. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt und dieses griffige Gefühl des neuen Leders. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>